Armbrustschützenverein Ottikon

Vermietung Schützenhaus

Küche 09 1000x720 cr

Unsere gemütliche Schützenstube im Untergeschoss vom Armbrustschützenhaus an der Juchstrasse 9 in 8307 Ottikon ist der ideale Ort für kleinere Feste.
Sie bietet Platz für bis zu 25 Personen.
Eine Toilette ist vorhanden.
Es gibt ein Cheminee zum Grillieren und in der vorhandenen Küche können einfache Mahlzeiten selbst zubereitet werden.
Auch ist ein Gasgrill für Benützung im freien vorhanden.
Die mobile Bestuhlung (Festbänke) kann bei Bedarf auf dem Vorplatz benutzt werden, muss aber durch den Benutzer selbst aufgestellt und abgeräumt werden.
Geschirr, Besteck und Festbänke sind vorhanden und dürfen benützt werden.
Es sind Parkplätze vor dem Armbrustschützenhaus vorhanden.

Der Mietpreis:
Für Vereinsmitglieder mit Getränkebezug vom ASV                               Gratis
Ottiker Bevölkerung mit Getränkebezug vom ASV             50.00 sfr pro Tag.
Ottiker Bevölkerung ohne Getränkebezug vom ASV        100.00 sfr pro Tag.
Für Externe mit Getränkebezug vom ASV                          100.00 sfr pro Tag.
Für Externe ohne Getränkebezug vom ASV                       150.00 sfr pro Tag.
Während der Heizperiode zusätzlich                                      10.00 sfr pro Tag.
Dazu kommt noch 50.- sfr für die Endreinigung.
Die Aufräumarbeiten müssen nach Absprache mit der verantwortlichen Person spätestens am Folgetag erledigt werden.
Der anfallende Abfall muss durch den Benutzer entsorgt werden.
Nachtruhe:
Der Mieter ist gemäss Polizeiverordnung Illnau-Effretikon verantwortlich für die Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung.
Ab 22:00Uhr herrscht strikte Nachtruhe.

Gesuch Miete Schützenstube

Belegung Schützenstube